Hey there, I'm Loreo!
You can edit this area (along with many more awesome options) by visiting the Seo Blogger Templates page in your Blogger Setting!
What type of publication Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten you will choose to? Currently, you will not take the printed publication. It is your time to get soft file publication Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten rather the printed documents. You can appreciate this soft data Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten in whenever you anticipate. Even it remains in expected area as the other do, you could review guide Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten in your gadget. Or if you desire much more, you can read on your computer system or laptop computer to get full screen leading. Juts find it here by downloading the soft file Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten in web link page.
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten
Möchten Sie Erfahrung bekommen? Wollen Sie irgendwelche Ideen zu bekommen, um neue Dinge in Ihrem Leben? Lesen Sie Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten jetzt! Durch das Lesen dieses Buch so schnell wie möglich, können Sie die Situation erneuern die Inspirationen zu bekommen. Ja, diese Art und Weise werden Sie führen zu denken, immer mehr und mehr. In diesem Fall wird dieses Buch für Sie immer richtig sein. Wenn Sie mehr über das Buch beobachten, werden Sie wissen, warum Sie diese brauchen.
Lesen ist angenehm, jemand denken? Muss sein! Das Gefühl von euch werden sicherlich lesen auf einige Faktoren beruhen. Die Aspekte sind das Buch zu überprüfen, das Szenario, wenn die Analyse, und auch die damit verbundene Veröffentlichung sowie Autor des Buchs zu lesen. Und zur Zeit, werden wir sicherlich bieten Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten als einer der Führer in dieser Website, die viel empfohlen. Buch ist eine Art und Weise für Sie bekommen Erfolg Veröffentlichung endet als ein Gerät, das Sie für die Überprüfung der Materialien zu nehmen.
Auch gibt es verschiedene Publikationen zu holen; Sie können so hart fühlen, die man zu wählen, die für Sie extrem ideal ist. Wenn Sie jedoch immer noch überwältigt fühlen, nehmen Sie das Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten als eindeutige Empfehlungs jetzt zu lesen. Die weichen Unterlagen werden sicherlich in den gleichen Punkten mit den Druckunterlagen interessieren. Wir bieten dieses Buch ist nur für Sie, das Lesen versuchen wollen. Auch Sie haben keine Analyse Verhalten; es kann Starter Mittel sein, um das Lesen zu genießen.
Außerdem, wenn Sie die Analyse Gewohnheit haben, wird es Sie führen zu halten und für weit besser Problem vorwärts zu bewegen. Eine Veröffentlichung als eines des Fensters erreichen viel besser Globus durch die Positionierung des Know-how erreicht werden kann. Auch Sie keine Vorschläge haben das Buch in Bezug auf früher, könnten Sie immer mehr nach dem Start von der ersten Web-Seite verstehen. Also, was halten Sie Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie Ich Der Ursache Meiner Schmerzen Auf Die Spur Kam. Ein Kreuz-Krimi, By Frederik Jötten, dass Sie kann es dauern, von zur Zeit zu lesen?
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Frederik JöttenFrederik Jötten ist Biologe und Journalist. Seine Rückenschmerzen hat er durch Jahre lange Ermittlungen besiegt. Er ist immer auf der Suche nach der gesündesten Art zu leben, hält die Luft an, wenn jemand niest und deckt sich am Strand mit Bettlaken zu - um Hautkrebs abzuwenden. Er sieht sich als Vorbild der rationalen Krankheitsprävention, andere halten ihn für sozial auffällig. Ernsthaft schreibt er unter anderem für Die Zeit, NZZ am Sonntag und GEOkompakt. Außerdem ist er Autor der Gesundheitskolumne «Wir machen uns mal frei» auf Spiegel Online.
Produktinformation
Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 2. (1. Februar 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499602776
ISBN-13: 978-3499602771
Größe und/oder Gewicht:
12,4 x 2 x 18,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.2 von 5 Sternen
32 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 53.829 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Als ich über das Buch stolperte, glaubte ich zuerst, es sei einer der übertriebenen, schenkelklopfenden Geschichten aus Absurdistan. Egal, nach bald 4 Jahren mit eigenen chronischen Kreuzschmerzen, die mich auf eine ähnliche Odyssee von Erklärungsmodellen und Behandlungsansätzen geschickt haben, ist Humor eigentlich immer ein gutes Rezept, und sei's Galgenhumor. Dachte ich und nahm es mit.Tatsächlich liest sich dieser Erlebnisbericht aus erster Hand meistens eher ernst, und mehr als einmal wollte ich mich beim Leidensgenossen bedanken für seine erfrischend abgeklärte, rationale Haltung zu unseren medizinischen Realitäten hierzulande. Studierte Fachmediziner und handfeste Praktiker nehmen sich da nichts - man bekommt die haarsträubendsten Erklärungen und die absurdesten Behandlungsmethoden, oft verbrämt mit Glaubenssätzen (ob nun schulmedizinisch oder esoterisch, egal) und nutzlosen Binsenweisheiten, die einen nicht weiter bringen. Was der chronische-Schmerz-Patient nicht bekommt, ist eine fundierte Diagnose und eine hilfreiche Therapie, um die wiederkehrenden Symptome einzudämmen und auf Dauer mit dem Phänomen gut umgehen zu können.Schön, dass der Autor auch die psychische Seite einer Schmerz-"Karriere" beleuchtete - noch einen Schritt weiter hätte er das enge Zusammenspiel von Psyche und Körper entdeckt: die Psychosomatik, die auch nicht "alles eingebildet" meint, sondern "wenn der Kopf nicht hören will und immer weiter macht, zieht der Körper die Reißleine, wenn er nicht mehr stillhalten kann".Als ich vor ein paar Tagen nächtens nach der letzten Seite das Buch aus der Hand legte, war ich endlich schlauer. Und habe endlich begonnen, die richtigen Muskeln zu trainieren: die tiefen Bauchmuskeln, damit sie den ganzen Halteapparat künftig in der anatomisch richtigen Position halten können und Fehlbelastungen nebst Folgeerscheinungen vermeiden. Mit den Einschränkungen, die danach noch bleiben, werde ich leben können. Diese Zuversicht ziehe ich aus dem Buch - und das ist weit, weit mehr als ich aus den meisten Facharzt- und Physiotherapiepraxen mitnahm. Zum Schnäppchenpreis noch dazu.Danke, Frederik Jötten, dass Du Dich hingesetzt hast (sic!), um Deine Erfahrungen zu Papier zu bringen.
Ich habe das Buch gekauft, weil es so intensiv beworben wurde und ich neugierig war, ob es wirklich Lösungen bietet (ich selbst hab keine Rückenschmerzen mehr, seit ich vor zehn Jahren begonnen habe regelmäßig zu Laufen). Das Buch beschreibt die Odyssee des Autors, der schon in jungen Jahren das Problem bekam und offensichtlich zu den Pechvölgeln gehört, die dazu tendieren.Restlos weg sind seine Schmerzen scheinbar nicht, aber "unter Kontrolle".Interessant ist die Vielzahl an möglichen Ursachen, von den Verdauungsproblemen bis zum Stress. Das Buch ist gut recherchiert und ebenso gut geschrieben. Da die Ursachen für Rückenschmerzen bei jedem anders sind, gibt leider auch keine Pauschalantwort. Ich würde jedem raten, dessen Rückschmerzen vom Vor-dem-PC-sitzen kommen, regelmäßig (mind. 3 x Woche 1 Stunde) zu Laufen oder einen Cross-Trainer zu verwenden. Erst wenn das nicht hilft, würde ich nach anderen möglichen Ursachen suchen.
Vorweg: auch ich habe seit ca. 10 Jahren heftige Rückenprobleme und viele der geschilderten Erfahrungen im Buch kamen mir sehr bekannt vor (Handaufleger habe ich allerdings noch nicht erlebt).Der Author beschreibt in einem sehr gut lesbaren und teilweise sogar unterhaltsamen Stil die Irrfahrten von Arzt zu Arzt, die wohl die meisten Menschen mit Rückenschmerzen kennen. Darüberhinaus gibt er aber sogar Hilfestellung beim Umgang mit den eigenen Problemen: der Abschnitt über das Training der tiefen Bauchmuskulatur hat mir nach Ausprobieren tatsächlich etwas geholfen und ich habe meinen Ibu-Konsum wesentlich reduziert (vielleicht ist es auch die Beschäftigung mit dem Thema, das hilft?).Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Rückenprobleme hat.
Endlich schreibt es jemand mal auf, wie es wirklich ist. Das Buch zeigt die Odyssee des Autors im Wirrwarr des Ärzte- und Physiotherapie- Dschungels und zeigt dem Leser einen hilfreichen Weg sich in diesem Dschungel nicht zu verirren. Darüber hinaus räumt der Autor mit vielen selbst erklärten Heilsbringern der Gesundtheitsindustrie auf.Das Buch ist insgesamt sehr lustig und kurzweilig geschrieben.Ich bin ein Fan!
Wenn ich das Buch eher gelesen hätte - dann hätte ich viel Geld gespart. Ich habe chronische Rückenbeschwerden LWS seit fast 2 Jahren und erkenne mich in dem Buch sehr gut wieder. Ich habe auch hinter mir: Osteopathie, Fitness-Studio, Einlagen-Schuhe, MRT's, Heilpraktiker, Orthopäden, viele Rücken DVD's, Tens-Gürtel, Yoga, Tramal / Diclo etc. hat allles nichts gebracht. Was man sich auf jeden Fall sparen kann ist der Gang zum Orthopäden. Der Autor empfiehlt schließlich ein Schmerz-Zentrum und dort werde ich demnächst vorstellig. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Obwohl viele Ärzte sich sicher bemühen, hängt es letztendlich vom Patienten selbst ab, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Wie wichtig es ist, sich als Kunde und nicht als Patient zu sehen, wird in dem Buch sehr deutlich. Ich musste teilweise wirklich viel lachen. Wenn man das so liest und sich ein bisschen Gedanken macht, hat man so seine Überlegungen zum Gesundheitssystem....und braucht sich nicht über die explodierenden Kosten, über die so gerne geklagt wird wundern. Ich würde es vor allem zuständigen Personen im Gesundheitssystem zum Lesen empfehlen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.
Das Buch ist einfach Klasse.Der Autor hat gut seinen Leidensweg beschriebenich kann es nur empfehlen es zu lesen.Von Anfang bis Ende Interessant ich kann mich echt damit Identifizieren.Also Leute lest...............................!LGFlummy
Ein Buch für alle diejenigen, die sich viele und oft überflüssige bis schädliche Behandlungsversuche ersparen wollen. Habe das Buch gleich mehrfach weiterempfohlen bzw. verschenkt. Nach der Lektüre fühle ich mich mehr auf Augenhöhe mit den Behandlern und kann angebotene Methoden besser hinterfragen.
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten PDF
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten EPub
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten Doc
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten iBooks
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten rtf
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten Mobipocket
Viel Rücken. Wenig Rat.: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi, by Frederik Jötten Kindle
This is an example of an author description- you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many posts as you like in order to share with your readers what is on your mind.
0 komentar:
Posting Komentar